Gästebuch

Liebe Gäste!

Es würde uns freuen, von Ihnen zu hören …

Lassen Sie uns einfach eine Nachricht hier!

19 Comments

  1. Claudia Wölzlein · 19. März 2015 Reply

    Lieber Thomas,

    unsere ganze Band „Never2late“ bedankt sich ganz, ganz herzlich für deine sehr professionelle, selbstlose und super tolle Unterstützung beim gestrigen Auftritt in Röckingen. Als Schlagzeuger warst du unser Herzstück und hast uns sicher durch unser Programm geführt!!!

    Auf hoffentlich bald mal wieder
    Heiner, Silke, Franz, Angelika, Uli, Karin, Erwin, Brigitte, Angelika und Claudia

  2. Stefan · 16. März 2015 Reply

    Hey Lukas und Thomas,

    gelungene Geburtstagsparty mit supertoller Musik und Lichteffekten,
    kann man nur empfehlen. Macht weiter so.

    Gruß
    Stefan

  3. Ulrich · 15. März 2015 Reply

    Hallo Thomas, das wohl beste Kompliment für euch gestern war der Kommentar einer Freundin von Anna, die zu vorgerückter Stunde vorbei kam. „Ihr habt ja ne bessere Musik und Stimmung als überall auf der Musiknacht.“ Vielen Dank für den schönen Abend. Uli

  4. Karin · 4. März 2015 Reply

    Hallo Thomas,
    ich finde, dass du „Im trüben Licht“ sehr gefühlvoll vertont hast! Text und Musik sind eine tolle Einheit geworden. Mach weiter so! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner Musik!
    Liebe Grüße aus Regensburg
    Karin

  5. Angelika · 1. März 2015 Reply

    Jetzt ist ein dickes Dankeschön fällig für die sehr konstruktive und harmonische Zusammenarbeit bei der Aufnahme von „im trüben Licht“! Ich weiß, dass dafür seeehr viel Geduld nötig war, und ich hoffe, die reicht auch noch für ein nächstes Projekt? – Vielleicht wird noch was aus dem schönen Intro mit Orgel und Oboe? 🙂
    Ich hoffe, Ihr habt weiter so viel Leidenschaft für alles, was mit Musik zu tun hat und wünsche Euch dafür viel Erfolg!
    Herzliche Grüße
    Angelika

Leave a reply