Gästebuch

Liebe Gäste!

Es würde uns freuen, von Ihnen zu hören …

Lassen Sie uns einfach eine Nachricht hier!

19 Comments

  1. Brigitte Härtfelder · 26. Januar 2015 Reply

    Lieber Thommy,
    ganz herzlichen Dank für Euer Engagement anlässlich meines 60. Geburtstages.
    Besonders gefallen hat mir Deine unglaubliche Flexibilität, wenn es um das Umsetzen von Liedwünschen ging und Dein Gespür dafür, was jetzt gerade „dran“ ist. Thommy, ich muss sagen, meine Tochter hat mit Euch beiden eine sehr, sehr gute Wahl getroffen.
    Schöne Musik, tolle Ansagen, tanzbare Lieder, Licht wunderbar. Meine Gäste von meinen Enkeln bis zu meinen Tanten waren einhellig der Meinung, dass Euch der Spagat – Musik für mehrere Generation aufzulegen“ mehr als gelungen ist. Alle fanden es sehr schade, dass die Nacht so schnell vorüber war. Nächstes Mal lassen wir Dich vor 8.00 Uhr morgens nicht nach Hause (hi,hi – da hat der harte Kern an die Morgenmuffel übergeben). Die ganze restliche Nacht musste ich hören, warum ihr schon aufgehört habt aufzulegen – das passiert mir nie wieder. Für mein nächstes Fest buche ich euch gleich 2 Nächte.
    Besonders bedanken möchte ich mich bei Dir für den wunderbaren Walzer. Du kannst nicht nur klasse Auflegen, Du bist auch ein wunderbarer Tänzer. Herzlichen Dank.
    Ich wünsche Euch beiden alles Liebe und viel, viel Erfolg und bis bald mal.
    Brigitte

  2. Nela · 25. Januar 2015 Reply

    Lieber Tommy, lieber Lukas,

    Tausend Dank für die schöne Feier. Ihr habt den Abend wundervoll gestaltet und die Stimmung hochgehalten. Danke für euren Einsatz.

    Das nächste Event im Hause Härtfelder kommt sicher. Dann wieder gerne mit eurer Unterstützung!

    Nela

  3. Nina · 10. Januar 2015 Reply

    Hallo Jungs,
    bei meiner Geburtstagsfeier waren alle richtig begeistert von der super Musik und der genialen Lightshow. Macht auf jeden Fall weiter so! Ich werde euch gerne weiterempfehlen 🙂
    Liebe Grüße, Nina 🙂

  4. Rainer Böhm · 3. November 2014 Reply

    Hallo Thomas,
    auf Beates Geburtstagsparty habt ihr den Gästen ganz schön eingeheizt. Ihr habt Gäste auf die Tantfläche geholt, für die Bewegung ansonsten vielleicht nicht an erster Stelle steht :-))
    Tolle Musik, gute Laune….
    Kann ich jeder / jedem empfehlen.
    Macht weiter so.
    Rainer

  5. Tobias · 31. Juli 2014 Reply

    Hey Thomas!
    Bin über deine Seite gestolpert!
    Hast dir was schickes aufgebaut

Leave a reply